Event-Banner

2022/11/17 10:53

Wenn Sie ein Unternehmen führen, ist es wichtig, das Bewusstsein für besondere Veranstaltungen oder Sonderangebote während der Feiertage zu schärfen. Ein einfacher Weg, dies zu tun, ist die Verwendung von   Banner  oder Beschilderung.

Wir machen diese  PVC-Banner  aus strapazierfähigem PVC-Material. Dies macht sie sehr widerstandsfähig gegen Verhaken und Reißen. Sie können die wasserfesten Schilder auch bei schlechtem Wetter im Freien aufstellen. Diese Haltbarkeit bedeutet, dass die Banner robust genug sind, um sie über mehrere Jahre hinweg wiederzuverwenden, wodurch Ihre Werbeausgaben gespart werden.

Diese  Event-Banner  mit 720 DPI-Druck für hochauflösende und scharfe Bilder. Sie sind aus der Ferne gut zu erkennen und haben einen hohen Detaillierungsgrad. Der Vollfarbdruck umfasst eine große Farbskala, um die Schilder optisch ansprechend zu gestalten und Aufmerksamkeit zu erregen.

Die    Vinyl -Banner sind äußerst tragbar und leicht zu transportieren. Ihre leichte Konstruktion macht es einfach, sie so zu platzieren und zu positionieren, wie Sie es für richtig halten. Das bedeutet, dass Sie sie nach Bedarf einfach verschieben können, um das breiteste Publikum zu informieren.

800.jpg

Wie die meisten Unternehmen möchte auch Ihr Unternehmen auf umweltfreundlichere Werbemethoden umsteigen. Unser Eco-Solvent-Druckverfahren verursacht keine Emissionen, was zu einer geringeren CO2-Bilanz für Ihr Unternehmen führt.

Die Pflege der personalisierten Banner ist eine schnelle und einfache Aufgabe, die keine Reinigungslösung erfordert. Sie brauchen nur ein weiches Tuch und etwas Wasser. So sparen Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit bei der Reinigung der Werbematerialien.

内页4.jpg内页5.jpg内页1.jpg内页2.jpg内页3.jpg