Arten von Bannern nach Material

2022/05/20 17:10

Arten von Bannern nach Material

1. Stoffbanner

Stoffbanner, die normalerweise aus Polyester oder Satin bestehen, bieten atemberaubende vollfarbige Grafiken, die fesseln und beeindrucken werden. Maschinenwaschbar und knitterarm (im Gegensatz zu Vinyl-Bannern), sind diese Displays die perfekte Lösung für jedes Unternehmen, das ein hochwertiges Banner mit wenig oder keiner Rüstzeit benötigt.

Die atemberaubende Ausstrahlung eines Stoffbanners kann jedoch im Freien getrübt werden, daher empfehlen wir, sie nur für Innenanwendungen zu verwenden. Aber Messen, Sportveranstaltungen, große Eröffnungen, Wohnungsbauaktionen und Präsentationen sind alle Freiwild.

2. Vinyl-Banner

Vinyl-Banner sind ein alter Standby, und das aus gutem Grund. Es ist schwer, mit der Haltbarkeit ihres Materials zu argumentieren; Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und sind reißfest.

Stellen Sie sicher, dass Sie über die Manpower verfügen, um schwerere Gegenstände zu heben und zu transportieren. Vinylbanner können im Vergleich zu ihren Gegenstücken aus Stoff ziemlich schwer sein, und sie können knittern, wenn sie unsachgemäß gelagert oder getreten werden.

3. Mesh-Banner

Vinyl ist beliebt, das steht außer Frage. Aber Mesh könnte nur... Greifen Sie mit Ihrer aktuellen Werbestrategie überein.

Das Gewebe eines Mesh-Banners ist durchlässiger, so dass Wind durchdringen kann, ohne das Banner wie ein Segel oder einen Flügel anzuheben. Der Hauptvorteil einer solchen Konstruktion besteht darin, dass das Banner harten Winden und schlechtem Wetter im Freien trotzen kann und gleichzeitig die Hauptfunktion des Brandings oder der Werbung erfüllt.

Mesh-Banner sind oft die Wahl für extra große Beschilderungsanwendungen an Schaufenstern, Gebäudeseiten oder sogar als Verkleidungen für ganze Strukturen. Wenn sie als Build-Wraps dienen und beispielsweise ein neues Erfrischungsgetränk präsentieren, können Mesh-Banner eine beeindruckende Werbewirkung erzielen. Bauunternehmer und Entwickler verwenden auch Mesh-Banner, um die Ansicht des Baus zu maskieren und stattdessen das fertige Projekt zu präsentieren! Es ist viel attraktiver für alle, besonders bei potenziellen Käufern oder Mietern!

4. Pull-Up & Einziehbare Banner

Pull-up-Bannerständer, auch Roll-up genannt, sind eine attraktive, doppelseitige Lösung für Messeveranstaltungen und Indoor-Retail-Signage. Sie neigen dazu, etwa sechs Fuß hoch zu sein, mit unterschiedlichen Breiten, abhängig von kundenspezifischen Spezifikationen. Billiger als ihre Pop-up-Alternativen (auf die wir später noch eingehen werden), sind Pull-up-Banner leicht zu zerlegen und zu transportieren.

Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, ermöglicht ihr einziehbares System eine fast sofortige Einrichtung, aber das hat ihren Preis: Klimmzugbanner können nicht viel breiter als fünf Fuß gebaut werden. Wenn Sie eine kleinere Ausstellung haben oder Ihre vorhandenen Beschilderungen und Displays ergänzen möchten, perfekt; Andernfalls können Sie stattdessen Popup-Anzeigen untersuchen.

6. Stufen und wiederholen Sie Banner

Neutrale Kulissen für Stände und Wände sind ein notwendiges Übel. Pressefotos müssen gemacht werden, Präsentationen müssen angehört werden und Keynote-Speaker wollen sich nicht von ihrer Umgebung ablenken lassen.

Warum also nicht diese triste Angelegenheit mit individuellem Branding nutzen? Step-and-Repeat-Banner ermöglichen es Ihnen, grelle Hintergrundbilder und langweilige Hintergründe zu verdecken, während Sie gleichzeitig das Logo und den Namen Ihres Unternehmens vermarkten. Die Wiederholung Ihres Logos oder Piktogramms auf ihrem Stoff ermöglicht es ihnen, in die Landschaft zu schlüpfen und gleichzeitig das Bewusstsein für Ihr Unternehmen durch Fotografie und Video zu fördern.