2022 Gaote wird viele Treffen haben

2021/12/22 16:09

Rückblickend sind wir fruchtbar und enthusiastisch; jetzt fest, sind wir voller Zuversicht und Leidenschaft; Mit Blick auf die Zukunft sind wir energisch und haben hohe Ambitionen.

Am 1. Januar 2022 hielten wir die Jahresversammlung ab, um die Fürsorge des Unternehmens für alle Mitarbeiter zum Ausdruck zu bringen, eine Reihe herausragender Mitarbeiter auszuzeichnen, eine festliche und aktive Atmosphäre zu schaffen, die Kommunikation zu verbessern und allen für ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Laufe des Jahres zu danken.

Herr Liu Yang, der Geschäftsführer des Unternehmens, eröffnete die Jahrestagung mit einem wunderbaren Neujahrsgruß. Herr Liu überprüfte das Unternehmen im Jahr 2021, legte das Arbeitsziel fest und klärte die Arbeitsaufgabe für das nächste Jahr und hoffte, dass alle Mitarbeiter im Jahr 2022 zusammenarbeiten würden, um die vom Unternehmen im Jahr 2022 gesetzten Ziele zu erreichen.

Als nächstes kam die Anerkennungs- und Lotteriesitzung. Während des Essens erhoben alle Gläser aufeinander, sagten Segen zueinander und tranken glücklich, und die Atmosphäre war sehr warm. Jede halbe Stunde wurden viele Preise gezogen, und viele Preise wurden nacheinander bekannt gegeben, was immer wieder den Höhepunkt des jährlichen Treffens erhöhte, und lachen, Applaus und Jubel fegten von Zeit zu Zeit durch die ganze Zeremonie.

Das Jahrestreffen 2022 endete erfolgreich in einer warmen, gemütlichen und fröhlichen Atmosphäre, und alle verbrachten eine unvergessliche Nacht zusammen in Gelächter.