Indoor-Foto und Outdoor-Banner

2021/12/22 16:09

Die Sprühlackierung nach den verschiedenen Anwendungen kann grob in zwei Arten unterteilt werden: Eine ist die Ausgabe des Außenwerbebildschirms, eine ist die Ausgabe des Innenwerbebildschirms. Je nach Art der Tintenstrahlmaschine kann unterteilt werden in: Wasserbasierte Tinte, schwache Lösungsmitteltinte, Lösungsmitteltinte, UV-Tinte; Wasserbasierte Inkjet-Maschine ist auch als Fotomaschine bekannt, hauptsächlich für die Ausgabe von Innenbildschirmen, schwache Lösungsmittel, Lösungsmittel und UV-Inkjet-Maschine wird für die Ausgabe von Außenbildschirmen verwendet, diese drei Tinten haben Anti-UV-Eigenschaften (Outdoor Fade Easily).

Indoor-Foto

(1) PP-Kunststoffpapier (auch bekannt als Poster, Feinkleber, hohe Präzision, aber keine Klebefläche dahinter, Kunden können doppelseitiges Klebeband an der Wand, kann viele Male verwendet werden.)

(2) Klebebanner (der Unterschied zu PP-Kunststoffpapier besteht darin, dass es eine eigene Klebefläche hat, Kunden können die Rückseite der Folie aufreißen und an die Wand kleben)

(3) Fotopapier (auch bekannt als Poster, feine Fotopapierqualität, hohe Präzision, keine selbstklebende Oberfläche.

(4) Leuchtkastenfolie (exquisiter Leuchtkasten vor dem Sprühlackieren, er unterscheidet sich von dem Schild, das wir normalerweise über dem Sprühgemälde sehen, aber für das McDonald's-Menü Leuchtkasten auf dem Sprühgemälde, mit schönen Bildern, Lichtdurchlässigkeit moderate Eigenschaften.)

(5) Trägerkleber laminierte gewöhnliche Platte (ist der Trägerkleber auf einer speziellen KT-Platte ähnlich der Schaumstoffplatte, und dann von einer Seitenleiste umgeben, die einen Bilderrahmen bildet, dieses Material ist leicht, kann als Firmendekoration, Ausstellungsdisplay verwendet werden.)

(6) Kleberücken laminierte hochwertige Platte (und der Unterschied zwischen gewöhnlichen Platten besteht darin, dass bei ihrer langen Verwendung der Plattenoberfläche keine Blasen erzeugt werden.

(7) Transparente Rückseite (eine andere Art der Hinterlegung, aber ein so transparentes Phänomen, die meisten von ihnen werden für die Türpostierung verwendet, dieses Material ist edel und großzügig, ist eine Wahl, um das Image des Unternehmens zu zeigen.

Outdoor-Banner

(1) Außen Außenlichttuch (wir sehen im Außenbereich große Sprühmalerei, solche gehören zum Licht von außen, um Stoff zu sprühen.

(2) Außen innen Lichttuch (wir sehen im Außenschild auf der Sprühlackierung, solche gehören zum Licht im Leuchtkasten Bestrahlung zum Außensprühtuch.

(3) Autoaufkleber (erhältlich auf der Außenrückseite mit Klebematerial, wie z.B. Sprühfarbe klebrig, sonnenlichtbeständig.

(5) Gittertuch (mesh-spray-painted material, ein Material, das für die besondere Leistung der Gäste verwendet wird, um den Ton widerzuspiegeln.

(6) Einloch transparent (kleben Sie das Material auf das Glas, die Rückseite mit Kleber, von außen, um in das Bild zu schauen, von innen kann man die Außenseite sehen.

(7) Seidentuch (ähnlich dem seidenartigen Sprühmalmaterial, verwendet für romantischere und elegantere Ausstellungsanlässe, Wandmalereien, Ausstellungsräume.

(8) Ölmaltuch (für den romantischeren und eleganteren Stil des Ausstellungsfeldes gibt es eine bestimmte Ölgemäldetextur, kann für die Verkörperung der Hochzeitsfotografie usw. verwendet werden.