Sie sollten die Anforderungen an den Farbmodus kennen

2021/12/22 16:27

Anforderungen an den Farbmodus

Spray Painting einheitliche Verwendung des CMKY-Modus, verbieten die Verwendung des RGB-Modus. Da alle von der Airbrush unterstützten Modi der CMYK-Modus und der RGB-Modus sind, um die Karte zu erstellen, und dann in den CMYK-Modus konvertiert werden, ändert sich die Farbe, am offensichtlichsten für das Gelb, RBG-Modus von Gelb zu CMYK-Modus, Gelb mit Cyan im Inneren, so dass das gelbe Spray grün ist, andere Farben haben auch die gleichen Änderungen, Da das Ink- und Display-Imaging-Prinzip völlig unterschiedlich ist, wurde entschieden, dass der RGB-Modus im CMYK-Modus nicht vollständig angezeigt werden kann. Sprühen Sie daher Gemälde und Porträts oder versuchen Sie, den CMYK-Modus zu verwenden. Also, wenn Sie ein Bild machen, um dem CMYK-Standard zu folgen. Das Porträt sollte auch den CMKY-Modus verwenden. Und wenn Sie spezielle Anforderungen an die Farbe haben möchten (z. B. Standardfarbe usw.), müssen Sie uns einen Farbproof zur Verfügung stellen, und wir passen die Bildfarbe in der Nähe des kleinen Musters an.